Business Development, Cross Media, ecommerce, TV Media
ProSiebenSat.1 Media AG // Targobank
Projektbeschreibung:
Verlängerung der etablierten ProSieben Sendermarke in den stationären Abverkauf und in den eCommerce in Form einer Kreditkarte mit einzigartigen Mehrwerten
Meine Aufgaben:
Projektleitung bei der Implementierung und beim Go-Live der Karte
Definition des Marketing Mix für Online, Social Media und TV
Konzeption und Produktion des Werbespots gemeinsam mit dem Partner Targobank
Durchführung der Marketing Maßnahmen und Gewinnspielen im Zusammenspiel mit der Marke ProSieben und dem Kartenprodukt
Mediaplanung im Bereich TV und Online
Selektion und Implementierung eines Shopping- und Event-Mehrwerteprogramms zur Kundenbindung und zur Kundenakquise
Ergebnisse:
Generierung echter Diversifikationsumsätze für die P7S1 Media SE
Etablierung einer Contentplattform in Web und Social Media für Markenkommunikation beider Partner
Erschließung neuer (junger) Kundensegmente für eine Retailbank
Diese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren