Gesprochen beim Tradedoubler Pulse Day 2016

Tradedoubler Pulse 2016 Bastian Deurer

Gesprochen beim Tradedoubler Pulse Day 2016

Tradedoubler Pulse Day 2016

Tradedoubler eines der größten Affiliate Netzwerke – aber nicht nur das.

Auch Themen angrenzend zum klassischen Affiliate Marketing rücken für Tradedoubler in den Fokus.

Advertisern ist es wichtig die Effizienz messbarer zu machen.

Publisher wollen einen rundum nachvollziehbaren Mehrwert in der Lead & Sales Generierung bieten.

Data Driven Marketing ist hier ein Erfolg versprechender Ansatz!

Ich wurde eingeladen um Thema

Data is the new oil – User Centric heißt heute datengetrieben!

zu sprechen.

Ich behandelte Themen zu Datensammlung, Datensegmentierung und den Einsatz von Daten im Einsatz bei Multichannel Anstossketten.

All das mit Hilfe von fortschrittlichen Data Management Plattformen, die Ansätze wie bspw. Website Personalisierung & Programmatic Advertising erst ermöglichen.

Ein bunt gemischte Veranstaltung mit Teilnehmern aus dem Online Marketing & eCommerce versammelte sich um mehr über die Zukunftsthemen unserer spannenden Branche zu erfahren.

Mehr zum Tradedoubler Pulse Day gibt es hier: http://www.tradedoubler.com/de/td-pulse-2016/

Liebes Tradedoubler Team, gerne wieder!

 

Übrigens… mehr zu meinen Leistungen im Digital Marketing und zu Data Driven Advertising finden Sie auf hier.